[Talk-at] Straßencheck Wien

Wolfgang W. Wasserburger osm at wasserburger.at
Wed Dec 17 12:06:15 UTC 2008

Das kommt davon wenn man bottom up vorgeht ;-) jetzt weiß ich also, wie Dus
checkst. Habe gerade nach einem Pwd nachgefragt und werde mir den 2. Bezirk
vornehmen.

Der Grinzinger Steg ist im Übrigen auch nicht im Teleatlas- oder
Navteq-Material; wenn Du den also findest, ist das schon eine Pressemeldung
wert ;-)

Könnte übrigens auch im Bereich des Knotens Handelskai/Nordbrücke liegen ;-)
Dort war ja mal eine Abfahrt Grinzing geplant.

lG Wolfgang