[Talk-at] Wiki

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Wed Dec 17 07:19:12 UTC 2008

On 12/17/2008 05:41 AM, Wolfgang W. Wasserburger wrote:
> sollen wir beim Import die Daten durch prefix abgrenzen, bestimmte Bereiche
> ausgrenzen, oder einfach alles dazustellen?

Ich denk die Prefix Idee wäre in Fällen, wo einer relativ zeitnah
aufräumen kann das beste. Mit bestimmte Bereiche ausgrenzen und so wird
das schwierig, weil ich die Orte, die ich eintrag fast immer auch
tatsächlich ablauf bzw. abfahr. D.h. Ich die Teile, die ich dort
eingetragen hab, sind nach Orten bzw. Ortsteilen eingetragen. Da gibt's
keine geometrische Grenze an der man Bereich ausgrenzen könnte.

D.h. idealerweise wäre der Import dort mit einem Prefix versehen, dass
alle Tags erstmal nicht rendert (bspw. plan-at:highway) und ich würde
die dann abarbeiten.

Alternativ dazu wäre natürlich ein manueller Import meinerseits in einem
Editor auch möglich, das hängt davon ab, ob das irgendwie gut geht und
ob das überhaupt zulässig ist von den Daten her.

Norbert