[Talk-at] ViennaGIS

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Tue Dec 16 21:16:05 UTC 2008

On 12/16/2008 07:31 PM, Andreas M. wrote:
> Andreas M. wrote:
> Und schaut Euch mal die Qualität der neuen Luftbilder an, vor allem in
> der City. Klasse!
>
> <http://www.magwien.gv.at/stadtplanbeta/public/>

Die ist leider eng begrenzt. Während man im ersten wirklich
Tschickstummel am Boden zählen kann, scheints kurz danch (so ca. ab
Bauernfeldplatz) wieder auf die übliche Qualität zu sinken.

Ich wollt gerade den Sobieskyplatz von oben anschauen, und der ist halt
leider net so genau, wie erwünscht. Naja, wird auf meinen
Weihnachtsurlaub verschoben, da bin ich mal wieder in Wien.

Norbert