[Talk-at] openstreetmap.at

Wolfgang W. Wasserburger osm at wasserburger.at
Tue Dec 16 11:56:09 UTC 2008

Ich könnte Serverplatz zur Verfügung stellen - da kann man dann gleich den
Wr. Bezirksgrenzen WMS darauflegen etc.

Wenn er die Domain nicht nur zur Verfügung stellt, sondern übergibt, wäre
das ein Grund, hierfür doch einen Verein einzurichten. Dann hängt man nicht
mehr von einer bestimmten Person ab.

lg Wolfgang