[Talk-at] [AT] Datenimport startet beim 1. Wiener OSM Stammtisch

Stefan Hirschmann krasnoj at gmx.at
Thu Dec 11 20:03:31 UTC 2008

Vorweg:

vielen Dank, dass dich für das ganze eingesetzt hast, und dass es
möglich ist. Zumindest in meiner Gegend stellt es tw. eine Bereicherung
dar (ausgenommen Orte, die ich bereits vollständig gemappt habe).

Wolfgang W. Wasserburger wrote:
> mehr Details dazu:
>
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/WikiProject_Austria/Import_plan.at

Habe mir mal plan.at angeschaut. Da gibt es sehr viele Straßen die mit
"Fahrweg" beschriftet sind. Was hat es damit auf sich?

Wenn die Straße nicht wirklich Fahrweg heißt, sollte der Name IMHO
ausgefiltert werden.

Lg Stefan