[Talk-at] keys

Andreas M. am.osm.list at chello.at
Wed Dec 3 20:58:51 UTC 2008

Hi,

Erich Schubert wrote:

> hatte nie im Leben erwartet, dass ich einmal zitiert werde ....

Tja, es kann jeden treffen. :-) Das war relativ zufällig herausgepickt
aus der langen Liste, die das Tool ausgeworfen hat.

> .... diese "Fehldaten" stehen bei mir noch immer auf der Korrekturliste, ich
> hatte bisher aber keine Zeit zur Korrektur (beim Mappen hatte ich keine
> brauchbaren Ergänzungsunterlagen/Infos zur Hand ....)

Die Aufstellung war auch keineswegs als Kritik an die Verfasser gedacht.
Ganz im Gegenteil, es wäre toll, wenn alle Fixmes so aussagekräftig
wären. Na ja, vielleicht nicht ganz so umgangssprachlich wie die "shitty
OpenGeoDB data"... *g*

Gruß
Andreas