[Talk-at] keys

Andreas M. am.osm.list at chello.at
Tue Dec 2 18:24:27 UTC 2008

Wolfgang W. Wasserburger wrote:

> auch keine fette Ausbeute ;-)
>
> letztlich komme ich zu dme Schluß, daß ein fixme nur wertvoll ist, wenn es
> eine (löschbare) Aussage gibt, warum.

Sind vielleicht Deine Suchkriterien etwas zu streng? Ich habe aus
insgesamt über 3700 gefundenen Fixmes und Todos gut 800 herausgefiltert,
die mehr als nur yes/no/fixme/todo enthalten. Ein paar repräsentative
Beispiele:

description = scheint aufgelassen /al
fixme = Die vertikale Reihenfolge der Sliproads ist hier sicher falsch.
fixme = fahrverbot aus. zustelldienste/anrainer
fixme = geht nach norden ein stück weiter
fixme = misplaced by shitty OpenGeoDB data
fixme = not sure about position
fixme = resurvey
fixme = this track is unfinished due to pda crash.
fixme = yes: continues on both ends
fixme = yes: geht im westen weiter
note = FIXME Ist der Radweg wirklich getrennt
note = FIXME sehr grober Ersteintrag, bitte nachbessern
note = FIXME Weg zum Biberkopf und nach Lechleiten
note = FIXME wie taggt man Schranken?
note = FIXME: mit oberem Teil der Straße auf den Schöckl verbinden
note = FIXME: very imprecise track
note = misplaced by openGeoDB crap data
note = Portugiesisches Restaurant; ... Lounge
note = Rechts abbiegen verboten aus Wohnstraße
note = von siedlung bis friedhof-ecke
todo = also for pedestrians
todo = big park road; paved
todo = Draw the lanes segregated
todo = figure out where B12a ends
todo = gps reception bad, so some tunnels are missing
todo = Neue Streckenführung, ein Kreisverkehr vor der Autobahn
todo = oneway?
todo = Soleweg ab Blaa-Alm ist fasch benannt, ebenso im Bereich Ischl

Gruß
Andreas