[Talk-at] fixme

Mon Dec 1 10:11:57 UTC 2008

Ich setze fixmes meistens wenn ich Straßen über Yahoo mappe (source=yahoo),
werde mir auch angewöhnen nicht bloss fixme=yes zu schreiben.
Macht eigentlich oneway=no Sinn? Habe mir überlegt in Gegenden systematisch
Einbahnen zu taggen und alle überprüften Nicht-Einbahnen als oneway=no
einzutragen damit ich oder jemand anders später sieht das hier die Einbahn
überprüft wurde. Ist ahnlich wie noexit=yes, damit niemand eine Verbindung
einzeichnet wo eine Mauer ist ;)

mfg,
Florian