[Talk-at] fixme

Andreas Labres list at lab.at
Mon Dec 1 04:40:33 UTC 2008

Wolfgang W. Wasserburger wrote:
> und von den rund 1700 fixmes gehen jeweils rund 250 auf Gabriel Ebner
> und Mapper_07 sowie 168 an _al.

Sorry, aber nur weil ein Element einen fixme Tag hat und zuletzt von mir
verändert wurde, heißt das noch lange nicht, daß ich den Tag auch gesetzt habe.
Ich habe z.B. öfter mal bei einer Straße nur den Namen ergänzt und die anderen
Tags (incl. dem fixme) unverändert gelassen.

Überhaupt sollte man IMO nicht glauben, daß man an der "Genauigkeit" irgendwas
verbessert, indem man jetzt panisch irgendwelche fixmes durchgeht.

Ich hab fixmes selbst dort gesetzt, wo ich mir denke, daß jemand mit mehr
Ortskenntis drüberschauen sollte (oder wo man ggf. nochmal hinfahren und vor Ort
nachschauen sollte), z.B. wenn ich mir über die access restrictions (z.B.
mangels Foto) nicht sicher war.

"Sollte man sich gelegentlich mal anschauen"...

Servus, Andreas